Die Weißenburger Jugendfeuerwehr

Aktion „Feuer sucht Eis“

Wir brennen für den Klimaschutz – Sie auch?

Haben Sie einen alten oder ungebrauchten Kühl- und/oder Gefrierschrank zu Hause, den Sie eigentlich nicht mehr brauchen?
Und wollten schon immer mal ein echtes Feuerwehrauto vor der Tür stehen haben, ohne dass es brennt?

feuer sucht eis

Dann helfen Sie uns doch bei der deutschlandweiten Umweltaktion „Feuer sucht Eis“ am Samstag den 21.05.2016

Hierbei kümmert sich die Jugendgruppe der Feuerwehr Weißenburg um die Abholung und fachgerechte Entsorgung der alten Stromfresser.

Warum sollten Sie unbedingt dabei teilnehmen?
Dafür gibt es einen einfachen Grund! Dadurch tun Sie der Umwelt und Ihrem Geldbeutel etwas Gutes. Das ist aber nicht alles! Natürlich gibt es auch Belohnungen für Sie und Ihre Feuerwehr zu gewinnen. Näheres hierzu finden Sie unter www.feuer-sucht-eis.de/belohnung.

Mitmachen geht ganz einfach!

Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger der Stadt Weißenburg und deren Ortsteile, die an der Aktion teilnehmen möchten, können sich bis 19.05.2016 entweder telefonisch unter 09141/907-159 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei uns melden.

Besuchen Sie gerne auch die Aktions-Homepage www.feuer-sucht-eis.de oder die Homepage der Feuerwehr Weißenburg www.feuerwehr-weissenburg.de

Dann geben Sie jetzt Ihr altes Kühlgerät ab und helfen Sie uns, den bundesweiten Wettbewerb „Feuer sucht Eis“ zu gewinnen!