Logo Skyline Website klein

Logo Skyline Website

 banner2

20.
Mai
2015
Kleinbrand

Rauchentwicklung aus Wohnung

Suffersheim - Laubentaler Straße


Einsatzdetails

Einsatzzeit: 20.05.2015 09:40 Uhr - 10:10 Uhr
Einsatzdauer: 0:30h
Einsatzort: Suffersheim - Laubentaler Straße
Einsatzart: Kleinbrand
Fahrzeuge:
ELW 1 (Einsatzleitwagen 1)
LF 20 (Löschgruppenfahrzeug 20)
DLK 23/12 cc (Drehleiter mit Korb)
Geräte: Lfter
Personal: 11
Weiteres Personal: Feuerwehr Suffersheim mit TSF-W und 6 Mann; davon ein Trupp mit 2 Pressluftatmern

Einsatzbeschreibung

Die Feuerwehr Weißenburg und die Feuerwehr Suffersheim wurden zu einer Rauchentwicklung in einer Wohnung in Suffersheim alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus das ein kokelnder Putzlappen auf einem Ofenrohr die Wohnung verraucht hatte. Die Wohnung wurde mit einem Hochleistungslüfter entraucht, weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.


Einsatzkarte

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Weißenburg
Schlachthofstraße 11
91781 Weißenburg
Telefon: 09141 5086
info@feuerwehr-weissenburg.de

Wir bei Facebook